Frostschießen bei Hermanski 2015

Am Samstag, den 12.12.2015 war mal wieder Frostschießen bei Bogensport Hermanski in Heimersheim (bei Alzey). Das Wetter war mäßig aber dennoch sind wir (10 Rieslingjäger) zum Parcour gefahren. Dort mussten wir allerdings feststellen, dass wir die einzigen waren die dem Wetter getrotzt haben. Also schnell die Bögen ausgepackt, die Munition klar gemacht und geschossen.

Huuuuuuiiiiiiiii, was flog denn da an uns vorbei. Das war wohl ein Singvogel, der sich verirrt hatte, denn wir haben ihn kein zweites mal gesehen….

Nach 2 Stunden sind wir dann in den Laden nach Heimersheim gefahren und haben dort Bratwurst und Glühwein genossen. Nebenbei haben wir das Ladengeschäft inspiziert und so manchen Schnapper gemacht. U.a. gehören jetzt ein Glücksrad und Frieda zu unserem Fundus. (zu bestaunen ab 19.12. auf der Wiese)

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Das hat viel Spass gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s